«Wo kämen wir hin, wenn wir alle sagen, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen wohin man käme, wenn man ginge?» - Kurt Marti  
     
 
  adfontes logo
Home | Kontakt | Sitemap | Drucken  
 
 
 

Aktuelles im OKTOBER 2018


WIE MÖCHTE ICH STERBEN?

Tagesseminar am Samstag, 27.Oktober 2018
mit Lovey Wymann

Ablauf: Aussuchen aus den Impulskarten, die uns ansprechen im Zusammenhang mit unserem eigenen Tod, dem Sterben und Vergehen. Gemeinsam sprechen wir über das, was die Karten auslösen – und überlegen uns, was wir jetzt schon machen können, damit gewisse Dinge eintreffen bzw. nicht eintreffen. Wann / wie erstellen wir eine Patientenverfügung? Wer soll die Vollmacht dazu kriegen? Was passiert, wenn wir es uns später anders überlegen? Mit wem sollten wir ähnliche Gespräche führen?

Zeiz: 14.00 bis ca. 18 Uhr

Kosten: CHF 40 pro Person
Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen
 
Lovey Wymann
 

 
Lesen Sie unseren Spätsommer und Herbst-Newsletter vom Netzwerk ad fontes. Inspirierend . informierend und spannend

 PILATES UND BLACKROLL

PILATES KURSE UND BLACKROLL SMT-WORKSHOP

Pilates jeweils am Mittwoch

Blackroll Workshop - Faszination Faszien

Gezieltes Faszientraining und die Pflege des Bindegewebes sind zentrale Elemente, um leistungsfähiger zu werden und bis ins hohe Alter beweglich zu bleiben. In unseren Kursen lernst du, wie vielseitig einsetzbar die Faszienrolle ist und wie du dein Training mit den BLACKROLL Produkten bereichern kannst.
 
2 1⁄2 stündiger Workshop (19.30 - 22.00)
am Mittwoch 31.Oktober
 Mit Maja Gemperle 
 
 
  ad fontes  |   Laurenzenvorstadt 85  |  CH-5000 Aarau |  info@adfontes.ch