«Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück» - Benjamin Britten  
     
 
  adfontes logo
Home | Kontakt | Sitemap | Drucken  
 
 
 

Verena Steiner

Verena Steiner

 

Aufgewachsen bin ich in der Region Aarau, wo ich bis zur Matura zur Schule ging. Beruflich habe ich mich in verschiedenen Bereichen betätigt, unter anderem als Bibliothekarin, als Betreuerin in einem Heim für schwer erziehbare Jugendliche und als Ausland-Assistentin in einer Entwicklungsorganisation

 

 

 

Ausbildung zur Yogalehrerin 1995 in Indien
Ausbildung Polarity-Therapie 1999 – 2001
Ausbildung Trager-Praktikerin 2001 – 2002
Weiterbildung Tri-Yoga Basics 2006
Weiterbildung Hormon-Yoga 2008

Seit 1996 unterrichte Hatha-Yoga und seit 2008 Hormon-Yoga. Ausserdem bin ich als Polarity-Therapeutin und Trager-Praktikerin tätig

 
 
  ad fontes  |   Laurenzenvorstadt 85  |  CH-5000 Aarau |  info@adfontes.ch