SELBSTSORGE - EIN WEG ZUM SELBST SEIN

SELBSTSORGE . SELBSTLIEBE
MEIN . MICH & ICH
Reflexion in der Gruppe

«Wenn du «Ja» sagst,
dann sei Dir sicher, dass du nicht «Nein» zu dir selbst sagst»
Paulo Coelho

Wie sorge ich für mich? Wie kann ich mich selbst annehmen und bleibe mir treu? Wie erkenne ich den Kern meines Selbst? Wie erreiche ich mehr Gelassenheit, Lebens- und Arbeitsbalance, Achtsamkeit, Ausgeglichenheit, die Fähigkeit zur Selbstöffnung?
Selbstsorge und die Selbstliebe ist die tägliche Bereitschaft zur Selbstreflexion und zur Blickveränderung, zur Bewahrung der Gesundheit und dem Streben nach der eigenen Erkenntnis und Wahrheit.
An einem Gruppengespräch teilzunehmen heisst, innehalten, Atem holen, sich wahrnehmen, sich öffnen, sich entwickeln. Auf Fragen Antworten finden, den Sinn entdecken. Zurückschauen und sich im Hier und Jetzt erleben. Lernen loszulassen, was nicht mehr dazugehört, um Neuem Raum zu geben.

auf Anfrage

Daten 2021
1 x monatlich . Montag Abend
Zeit
von 19.00 – ca. 21.00 Uhr
Begleitung
Annina Elisabeth Züllig
Wo
im ad fontes FreiRaum . Rain 65 . 5000 Aarau
Kosten
CHF 35 pro Abend
Infos und Anmeldung
bis 1 Tag vor dem jeweiligen Termin


«Wenn Du die Liebe deines Lebens sehen willst, dann schau in den Spiegel»
Byron Kathie